Equipment

EquipmentTop Equipment und professioneller Aufbau


ACHTUNG!!! Dieser Reiter ist ausschließlich für die technisch Interessierten!
Es werden von mir ausschließlich qualitativ hochwertige, prof. Markengeräte benutzt!
Ausfälle dürfen auf keinen Fall vorkommen, deshalb vertraue ich den Herstellern und deren Geräte welche auch in Discotheken und Bars zum Einsatz kommen. Diese laufen dort tagtäglich viele Stunden und bis zu 365 Tag im Jahr!





PIONEER DDJ-SX mit SERATO DJ
Pioneer DDJ SX DJ Controller, vier Serato Decks, acht Hot Cues, sechs Samples, FX Engine mit zehn Effekten, Performance Pads, thomann Velocity-Modus, Dual Deck Control, acht Cue Points je Deck, synchronisierbare Sample Bank, zahlreiche Loop-Optionen, Slicer, Slip-Modus, Channel Fader Start, Needle Search





Pioneer 4 Kanal - DJ - Effekt - Mixer
Pioneer Professionel Mixer DJM-900 nexus





HK AUDIO L.U.C.A.S. MAX - Aktiv 2 Kw rms






Für die kleine (ohne Sub), oder auch große Beschallungssituation (mit Sub RCF 705)
Für die kleine Party bis zu 60 Personen langt auch die kleine, aber feine aktive RCF 310A. Für die Aussenbeschallung mit Cover! Trotz der kleinen Abmessungen druckvolle Basswiedergabe.
Als Monitorbox für Bands, Gesang DJ's, oder zusammen mit dem Subwoofer RCF 705 ergibt es eine sozusagen druckvolle und vollständige Einheit mit 1,7 Kw rms - High-Power-Leistung! Sehr gut für DJ's und kleine Bands.








RCF 705 AS aktiver Subwoofer mit 700 W rms






2 X Monitore - American Audio APX 152
300W rms Monitore für Beschallungen aller Art...





2x Technics 1210 mkII
2x Flightcases zum sicheren Transportieren





Gemini PS646 4 Kanal Mixer






Behringer Eurorack Xenyx 1002 Mischer
Dieser kleine Mischer hilft mir bei der Integration mehrerer Line, oder Mikrofon-Pegel auf meine Anlage zu bringen... z.B. DJ-Ton-Equipment und Bandmischer auf eine Anlage.





2x DENON S-1000 MP3 abspielbar






DENON DN-4500 - Doppel CD Player






8 x ADJ - RGB - LED - Floor - Flats - á 7x 3W - Sehr hell!






Funkmikrofone Handsender & Empfänger
Diese Mikrofone eignen sich ausschließlich für Ansprachen, nicht für Gesang!





2x Stairville MH-X50+ LED Spot Moving Head
50 Watt LED - noch heller, genau so klein, leicht und sparsam! Das ist der Kampf-Slogan des neuen Stairville thomann LED Moving Head MH-X50+

Dank einer enorm hellen 50 Watt High-Power-LED nimmt es der MH-X50+ gut und gerne mit einem Gegner aus der 250er MSD Ecke auf. Ausgestattet mit einem Farbrad (8 Farben + weiß), einem Goborad mit 7 rotierenden Gobos + offen, DMX gesteuerten motorischen Focus, Shutter thomann bis zu 13 Hz und einen Dimmer von 0-100% verfügt der MH-X50+ über jedes notwendige Feature, das ein Moving Head haben sollte.





2x American DJ Dual GEM LED LED-Effekt DUAL GEM LED ist ein leistungsstarker, doppelter LED Moonflower, der durch die thomann Verwendung von LEDs als Lichtquelle neuartige Effekte möglich macht, die mit Halogenleuchtmitteln früher nicht denkbar gewesen wären.






American DJ - REVO 4






American DJ H2O LED DMX Pro Heller Wassersimulator mit 45W LED Leuchtmittel






Equipment-Aufbau im Marstall des Schloß Wedendorf
HK AUDIO- MAX - Subwoofer mit intergierter Verstärkereinheit (bis 3 KW Musikleistung) und Mittel-Hochton-Satelitten-Lautsprecher auf Staiven.
Kurbelstative (bis 4m Höhe) darauf 2x2m Traverse mit verschiedenen Lichteffekten wie z.B. der Deckenausleuchtung mit H2O Wasser-Effekt und einem Laser Sternenhimmel. Lichtorgel mit mit Vier 7x3 Watt LED-Flats und dem großen und Lichtstarken REVO für verschiedene bewegte Lichteffekte auf der Tanzfläche.


DENON MC6000 Controller mit integriertem eigenständigesm Mischpult steuert das Apple Macbook Pro und der darauf laufenden Software Traktor Pro von Native Instruments. 2x drahtlos Mikrofone und eine Festplatte mit über 40.000 Musiktiteln aus allen Genres sind dabei. Es können optional, bzw. zusätzlich auch noch CD-Player oder Plattenspieler angeschlossen werden.





Effekte an der Traverse
Die Effekt bewegen sich im Takt der Musik! Light to Sound.
Wenn der Raum später abdedunkelt ist kommen die Effekte erst richtig zur Wirkung. Zur Unterstützung kann man noch eine Nebelmaschine einsetzen.